Herzlich Willkommen!
                         Herzlich Willkommen!

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Shannon (Mittwoch, 13. Mai 2015 01:45)

    Dieser Anlass ist auch Pflicht wenn man etwas weiter zu farehn hat :o). Wir geniessen daffcr immer gleich zwei ganze Tage mit dcbernachtung. Schf6n war's auch diesmal wieder!! Ja, und ich freute mich
    auch sehr, dass es gar nicht mehr ein ganzes Jahr dauert bis zum ne4chstes Mal :o).Ganz liebe Grfcsse,Karina

  • Sabine (Samstag, 31. Dezember 2016 15:02)

    Danke für tollen Abend. Das Essen war lecker!

  • Lara (Donnerstag, 22. Februar 2018 10:25)

    Wir hatten einen sehr netten Abend mit gutem Essen und angenehmer Atophäre. Nach unserem Wellnessurlaub Südtirol kommen wir wieder vorbei! Liebe Grüße Lara

  • Julia (Montag, 08. April 2019 17:02)

    Vielen Dank für das köstliche Essen und den freundlichen und sehr aufmerksamen Service! Wir kommen gerne wieder. Grüße aus unserem Urlaub Grundlsee!

  • Umzug Düren (Freitag, 03. Mai 2019 12:43)

    Danke für die leckeren Speisen und die tolle Bewirtung. Wir kommen gerne wieder!

  • Vanessa (Montag, 27. Mai 2019 13:57)

    Wir hatten einen schönen Abend bei euch uns kommen gerne nochmal vorbei! Das Essen war sehr lecker. Sonnige Grüße aus unserem Urlaub in den Bergen!

  • Online Bestellsystem (Dienstag, 07. April 2020 08:04)

    Tolles Essen und freundlicher Service. Wir kommen wieder!

  • SEO Köln (Dienstag, 21. Juli 2020 07:48)

    Tolles Essen und sehr kompetenter und freundlicher Service. Wir kommen wieder!

  • Chris (Sonntag, 27. März 2022 13:17)

    Tolles Essen, schöne, saubere Zimmer, freundliche und zuvorkommende Bewirtung. Empfehlenswert! Herzlichen Dank für das schöne Wochenende. Viele Grüße!

  • Sommer (Samstag, 15. April 2023 09:16)

    Wir sind total begeistert! Tolles Hotel ! Frühstück klasse ! Essen im Restaurant hier mega lecker & sehr ausreichend! Personal super freundlich & hilfsbereit ! Zimmer sauber & Betten sehr bequem! Kommen wieder freuen uns schon drauf !

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Kontakt und Reservierung

Hotel und Restaurant Zum Eulenthal

Eulenthaler Str. 47

51491 Overath

 

Rufen Sie uns gerne an:

 02206 2606

E-Mail: ZumEulenthal@t-online.de

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Overath
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© Hotel und Restaurant Zum Eulenthal